Besser Essen

DAS BUCH ZUM VOLKSBEGEHREN IST DA!

Das System Massentierhaltung zerstört – die Tiere, die Natur und am Ende auch uns Menschen. Über unseren Teller können wir dagegen ankämpfen, wenn wir uns bewusstwerden, wie stark wir mit unserer Ernährung die Welt gestalten. Genau darum geht’s beim Tierschutzvolksbegehren. Und genau darum geht’s auch bei “Besser Essen”, dem Buch unseres Initiators Sebastian Bohrn Mena!

Kompakt und leicht lesbar, mit vielen persönlichen Bezügen und Einblicken, zeigt er in dem Buch wichtige Zusammenhänge und Ursachen auf. Er wirbt für eine andere Welt, in der Tiere wie Lebewesen behandelt werden, nicht wie Objekte. Und er gibt Einblick in die Anfänge des Volksbegehrens, in den mitunter recht steinigen Weg und die wichtigen Erfolge, die wir trotz allem schon unterwegs gemeinsam erreichen konnten.

Jetzt Sonderedition mit persönlicher Widmung vorbestellen!

Und eine weitere großartige Besonderheit wartet auf uns: Die wunderbare Jane Goodall hat persönlich ein Vorwort beigesteuert. Diese beeindruckende Persönlichkeit hat unser Handeln ganz stark inspiriert und bringt einige wichtige Gedanken und Perspektiven ins Buch ein. In einer Zeit, in der wir die Grenzen unseres ökologischen Denkens erweitern sollten, sind ihre Anregungen sicherlich ganz besonders wertvoll.

Es gibt auch eine Sonderedition des Buches, die auf Wunsch mit einer individuellen Widmung versehen wird. Von jedem verkauften Exemplar profitiert das Tierschutzvolksbegehren auch direkt. Man kann das Buch, das nach dem Sommer erscheint, bereits jetzt vorbestellen: https://www.copecart.com/products/f182f78e/checkout.