Hilf uns, den Tieren zu helfen!

HILF MIT: SCHAFFEN WIR EIN WEIHNACHTSWUNDER FÜR DIE TIERE?

Millionen Tiere leiden, müssen unerträgliche Qualen erdulden – wir wollen das beenden. Doch dazu müssen wir noch wesentlich mehr Unterstützung sammeln, müssen im ganzen Land für mehr Verbreitung sorgen. Das kostet viel Zeit und Energie, aber auch Geld. Wir wollen ein Weihnachtswunder für die Tiere bewirken und genügend Geld für die Kampagne 2020 sammeln. Damit wir nächstes Jahr voll durchstarten können!

Wir brauchen mindestens 100.000 Unterschriften, damit unsere Initiative im Nationalrat behandelt werden muss. Die Hälfte haben wir bereits geschafft. Im Jahr 2020 wollen wir die zweite Hälfte erreichen. Dazu müssen wir noch viel mehr Werbung machen, noch mehr Veranstaltungen und Aktivitäten in den Regionen organisieren. An tollen Helfern mangelt es nicht – an Geld leider schon. Wir brauchen mindestens 25.000 Euro.

Deswegen starten wir nun eine große Sammlung. Jeder Euro ist sehr willkommen und wird dringend benötigt. Unser Erfolg ist in greifbarer Nähe – jetzt müssen wir den Weg weitergehen. Für die Tiere. Für ein Ende ihrer Qual. Gemeinsam schaffen wir ein Weihnachtswunder für die Tiere. Hilf bitte mit – über Facebook, oder einfach hier nachstehend über unser Spendenformular, oder auch gerne durch Direktüberweisung auf unser Spendenkonto:

Empfänger: Tierschutzvolksbegehren
Betreff: Weihnachtswunder
IBAN: AT96 2011 1839 3960 9200
BIC: GIBAATWWXXX

Vielen, vielen Dank!


Einzelspende

Pflichtfelder sind mit einem roten Stern markiert. *
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Aufnahme in den Infoverteiler

Spendensumme: 100,00€