Patenschaft

Mit einer Patenschaft ermöglichst Du unsere Aktivitäten. Automatisch begrenzt bis zur Eintragungswoche im Frühjahr 2021, unterstützt Du uns dabei mit einem fixen Betrag. Das macht uns die Planung deutlich leichter. Als besonderen Dank für unsere Patinnen und Paten haben wir uns viel einfallen lassen. Von eigenen Veranstaltungen über Vergünstigungen bis hin zu exklusiven Materialien. Lass Dich überraschen. 🙂

Die reguläre Patenschaft beträgt 10 Euro pro Monat. Für Arbeitslose, PensionistInnen und Studierende gibt es eine Light-Patenschaft um 5 Euro. Und natürlich freuen wir uns besonders, wenn man uns mit einer Förder-Patenschaft ab 20 Euro pro Monat unterstützt. Wir sind für diese tolle Unterstützung sehr dankbar und werden die Namen unserer Förder-PatInnen auf Wunsch auch gerne auf unserer Seite veröffentlichen!

Übrigens: auf unserer Seite ist derzeit nur die Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal möglich. Natürlich kann man aber auch ganz einfach mittels Überweisung oder per Zahlschein eine Patenschaft abschließen. Dazu einfach nur “Patenschaft” in den Verwendungszweck schreiben und los gehts. Vielen, vielen Dank!

Ich unterstütze Euch monatlich mit…

50,00

Du hast eine Spende in Höhe von 50,00€ monatlich ausgewählt.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Aufnahme in den Infoverteiler

Spendensumme: 50,00€ monatlich

 
 

Deine Spende: Unabhängig geprüft und sicher.

Die Finanzgebarung des Tierschutzvolksbegehrens wird von den unabhängigen Steuerberatern Mag. Welbich und Mag. Schmidt der Wiener Kanzlei Baldinger & Partner geprüft. Ihre jährlichen Prüfberichte werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Jeder gespendete Cent wird ausschließlich und unmittelbar für die Aktivitäten des Tierschutzvolksbegehrens verwendet und niemals einem anderen Zweck zugeführt. Das ist verbindlich in den Statuten des gemeinnützigen Vereins verankert.

Spendenkonto des Tierschutzvolksbegehrens:
IBAN: AT96 2011 1839 3960 9200
BIC: GIBAATWWXXX

Bei Rückfragen zu Spenden kann man sich jederzeit vertrauensvoll an die Geschäftsführung unter verein@tierschutzvolksbegehren.at wenden.